Einfach Mitmachen!

Sind Sie neugierig geworden auf das THW?

Wenn Sie sich selbst im THW engagieren möchten, besuchen Sie uns einfach beim nächsten Stammtisch. Hier können Sie einmal hereinschnuppern, sich anschauen, wie der Dienst im THW aussieht und wer Ihre Kameradinnen und Kameraden sind. Bei unserem Ortsbeauftragten erhalten Sie Informationen zur Anmeldung und können Details zu Ihrer Ausbildung und zum Ortsverband erfahren. Auch unsere THW-Geschäftsstelle in Arnsberg steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Wie Sie uns unterstützen können, ohne selbst Einsatzkraft zu sein, erfahren Sie hier.

THW-begeisterte Kinder und Jugendliche zwischen zehn und 17 Jahren können auch schon mitmachen. Die THW-Jugend hat die Aufgabe, Jugendliche in spielerischer Form an die Technik des THW heranzuführen. Nähere Informationen zu unserer THW-Jugend finden Sie hier.

Ortsverband Meschede
Le-Puy Str. 25a
59872 Meschede

Bitte bestätigen Sie die Aktivierung dieser Karte.

Nach der Aktivierung werden Daten an OpenStreetMap übermittelt.
Zur Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation