Meschede,

Vier neue Atemschutzgeräteträger für den OV Meschede

Vier Helfer des Ortsverbands Meschede haben am 20.12.2014 den Lehrgang zum Artemschutzgeräteträger erfolgreich abgeschlossen.

Meschede Am 20.12.2014 haben vier unserer Helfer den Lehrgang zum Artemschutzgeräteträger bei der Feuerwehr-Ausbildungstätte der Kreisfeuerwehrzentrale Paderborn erfolgreich abgeschlossen. Somit kann die Bergungsgruppe 1 nun auch wieder in staubigen und verqualmten Räumen ihre Arbeit verrichten und Leben retten.

Mit ihnen schlossen auch noch Helfer aus den Ortsverbänden Brilon und Padernborn den Lehrgang erfolgreich ab. An dieser Stelle gratulieren wir nochmal unseren Kameraden der anderen Ortsverbände.