THW Jugend schnuppert "Lagerluft"

Jugendgruppe des THW Meschede im NRW Landesjugendlager in Rheine

Anreisetag. Geschafft nach Zeltaufbau bei 38 Grad... ;-)

Vom 03. bis 10. Juli 2015 fand das THW NRW Landesjugendlager in Rheine statt. Neben dem Landesjugendwettkampf, der als Highlight am 05. Juli stattfand wurde ein umfangreiches Begleitprogramm mit diversen Workshops, Ausflugszielen, Abendveranstaltungen sowie Freibad- und Zoobesuchen zur individuellen Gestaltung des Aufenthalts angeboten.
Auch der Besuch der Freilichtbühne in Meppen sorgte für einen rundum abwechslungsreichen Aufenthalt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Organisatoren für die tolle Gestaltung des Lagers.
Am Ende waren sich unsere Jugendlichen einig: Wir sind beim Bundesjugendlager 2016 mit dabei!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: