17.07.2015, von Stefan Breker

Technische Hilfeleistung

Technische Unterstützung des Malteser Hilfsdienstes am Haus Dortmund

Im Juli rückte der Ortsverband Meschede insgesamt zwei mal zur Technischen Unterstützung des Malteser Hilfsdienstes am Haus Dortmund aus. Dabei half die "Fachgruppe Räumen" mittels Radlader bei der Umgestaltung der Außenanlagen. Aber auch innerhalb des Gebäudes gab es einiges zu tun. Beispielsweise unterstützten Angehörige der ersten Bergungsgruppe beim Zerlegen und Abtransport einer alten Heißmangel aus Gusseisen, deren Teile alleine durch ihr Eigengewicht an einem Stück nicht zu bewegen waren...


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: