21.05.2017, von Stefan Breker

Tag der offenen Tür am ZFR

THW Meschede am Zentrum für Feuerwehr und Rettungsdienst des HSK

Am 20 Mai war Tag der offenen Tür am Zentrum für Feuerwehr und Rettungsdienst des HSK in Meschede. Hier informierten die verschiedene Einheiten  aus dem HSK wie Feuerwehr, Deutsches Rotes Kreuz, Technisches Hilfswerk, Malteser Hilfsdienst, DLRG, Rettungsdienst HSK, die Brandschutzaufklärung und nicht zu vergessen das PSU - Team HSK über ihren Wirkungsbereich.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die Einladung, der wir viele Informationen und zahlreiche Gespräche zu verdanken haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: