Meschede, 25.03.2018, von Stefan Breker

"Fahrzeugzuwachs" beim THW in Meschede

Neuer Teleskoplader für die Fachgruppe "Räumen"

Im Rahmen der Neukonzeptionierung der THW Fachgruppen "Räumen" hat am vergangenen Freitag nun auch die Fachgruppe "Räumen Typ C" des Ortsverbands Meschede ihren neuen Teleskoplader erhalten.

Es handelt sich hierbei um einen ICARUS 40.14 des Herstellers Dieci mit einer Hubhöhe von 13,50 m. Neben der Palettengabel wurde der Telelader auch mit einer Kombischaufel und einer schwenk- und ausziehbaren Arbeitsbühne ausgeliefert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: