Meschede, 27.08.2017, von Stefan Breker

Gewinnspiel des THW Meschede

Mitmachen und gewinnen !!!

Pünktlich zum Start ins neue Schuljahr verlosen wir vom THW Meschede 10x ein Schulpaket mit folgenden Inhalt:

- DIN A 5 Block
- Buntstiftebox
- Brotdose
- Lineal
- Radiergummi
- Anspitzer
- Trinkflasche
- Stundenplan
- THW-Quartett
- Sportbeutel

Schickt uns einfach Euren Namen und Eure Anschrift per Post oder E-Mail mit dem Stichwort "Gewinnspiel".

Die 10 Gewinner werden ausgelost und von uns schriftlich benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen:
Die Verlosung richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 6-16 Jahren,
welche im Raum Meschede (und ca. 15 km Umkreis) wohnen.

Die Eltern und Großeltern dürfen selbstverständlich stellvertretend für ihre Kinder bzw. Enkelkinder teilnehmen.

Alle Mitglieder des Technischen Hilfswerks und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 01.09.2017. Viel Glück!!